Butchers_Garden_LG-542

Super, dass Du auf meiner Webseite gelandet bist. 

Ich heisse Katharina Kraus, bin pensioniert und habe nun viel Zeit Neues zu entdecken und mich endlich um meine Fotos aus vergangenen Jahren zu kümmern. Mein Zuhause liegt in der Westschweiz und meine zweite Heimat auf der Mittelmeerinsel Mallorca. 

Zwischen 1978 – 1994 war ich Flight Attendant bei der SWISSAIR und seit geraumer Zeit eine aktive Swissair Oldie (www.swissairoldies.ch).

Mein Interesse für Menschen und andere Kulturen sowie meine Leidenschaft fürs Reisen haben mich mein Leben lang begleitet und so war ich in den vergangen Jahrzehnten in unzähligen Ländern rund um den Globus unterwegs. Immer mit dabei – meine Kameras. Früher natürlich analog und seit geraumer Zeit digital mit meiner CANON 80-D. 

Nach Durchsicht und Aussortieren meiner diversen Fotoarchive und Alben erstellte ich Bildergalerien. 
Viel Freude beim Anschauen !